•  
    Unternehmen

    FX Minerals wurde im März 2024 mit einer Bronze Medaille von EcoVadis ausgezeichnet. Damit gehört FX Minerals zu den besten 35% der im letzten Jahr bewerteten Unternehmen.

  • Unternehmen

    Unternehmen

    EcoMinerals greift auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Mineralien für die Feuerfest-Industrie zurück. Aus dieser Erfahrung heraus wissen wir, dass der stetige Kontakt zum Produzent, sowie zum Kunden eine bedeutende Rolle spielt.

    Produkte

    Produkte

    Wir tragen Sorge für einen kontrollierten Absatz des kalzinierten Bauxits für die Feuerfest-Industrie nach Europa und garantieren unseren Kunden eine gleichmäßig konstante und hohe Qualität unserer Produkte.

    Kontakt

    Kontakt

    Als Bindeglied zwschen Produzent und Ab-nehmer ist uns der enge Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Ein stetiger Austausch ermöglicht uns, die optimale Qualität für den Kunden zu erarbeiten und diese bedarfsgerecht zu liefern.